Mittwoch, 28. August 2013

Bestickter Tennisschläger

Neulich sah ich beim Blogsurfen DIESE tolle Dekoidee für einen alten Tennisschläger.
Ich war sofort begeistert und wollte das auch ausprobieren. Nach zahlreich gescheierten Versuchen bei ebay ein schönes Modell zu ersteigern, habe ich endlich einen supergünstigen Schläger auf dem Flohmarkt ergattern können.
 
Dann ging die Stickerei los. Leider war das gar nicht so lustig wie ich dachte, denn ständig musste man den Faden / Farbe wechseln. Das ganze Projekt zog sich über einige Wochen und ich häkelte immer lieber Wintermützen zwischendurch. Letztendlich habe ich ihn jetzt doch fertig bekommen und ich finde ihn trotz der langweiligen Arbeit richtig klasse. Eine wirklich schöne und außergewöhnliche Dekoidee für ausdauernde Handarbeiter.




1 Kommentar: