Ein jutes Stück Bella Mirella

Herzlich Willkommen!
Ersteinmal, mein Name ist nicht Mirella! Ich heiße Susann, bin Anfang 30 und lebe mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter im schönen Berlin. Eigentlich komme ich aber aus Thüringen. Lange habe ich gebraucht um mich mit der Hauptstadt anzufreunden, doch jetzt finde ich es wirklich toll hier zu leben. Hauptberuflich bin ich Ergotherpeutin. Während meiner Elternzeit habe ich mir den langgehegten Traum erfüllt und mein Label Bella Mirella Berlin gegründet. Wie fast alle von Euch ist es auch meine Leidenschaft Dinge selbst herzustellen, ...sei es genäht, gestrickt, gehäkelt und und und...

 "Die Hand ist der verlängerte Arm des Herzens." Andreas Tenzer ...in diesem Sinne, möchte ich Euch mit selbstjemachten Berliner Unikaten erfreuen!



Über Nachrichten von Euch freue ich mich immer: 
BellaMirella-Berlin@gmx.de 

Link zum Berlinwörterbuch!